Quadratischer Umschlag zum Ausdrucken auf A4 Papier

Quadratische Briefumschläge verwende ich ganz gerne für besondere Glückwünsche oder Einladungen. Diese quadratischen Umschläge (10,7×10,7 cm und 7,6×7,6 cm) habe ich mit Transparentpapier gefaltet.

Dafür habe ich die Druckvorlagen ausgedruckt, ausgeschnitten und als Schablonen für das Transparentpapier verwendet. 

////////////////////////////////////////
D A U E R
ca. 5 Minuten

/////////////////////////////////////////
M A T E R I A L

– Drucker und Papier DIN A4
– Druckvorlage für Umschlag 10,7 x 10,7 cm (pdf)
– Druckvorlage für Umschlag 7,6 x 7,6 cm (pdf)
– Schere
– Klebestift

/////////////////////////////////////////

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.